Lady-Bike-Woche im Jagdhof mit Julia Hofmann

Bikeguide Julia weiß: Frau wollen Spaß haben beim Biken, keinen Stress, den haben sie schon zu Hause oft genug. Schon das Women`s-Camp für Frauen 2014 war ein voller Erfolg und die Bike Lady Woche vom 07.04.-12.04.15 im Bikehotel Jagdhof in Latsch wird es mit Sicherheit auch! Die Lady-Bikewoche startet mit einem Technik-Workshop, bei dem die Teilnehmerinnen wertvolle Tipps von Julia Hofmann erhalten, die zudem mit viel Geduld auf alle Problemchen und Schwächen jeder Einzelnen eingeht. Die neu erlernte Technik kann dann gleich auf den Trails verschiedener Schwierigkeitsgrade rund um Latsch in ausprobiert und geübt werden. Das Wichtigste dabei: Nur kein Stress! Gehetzt wird nicht, weder bergauf, noch bergab! Die Landschaft im Vinschgau ist ja auch zu schön, um nur daran vorbeizurauschen. Flowige Trails, ein herrliche mildes Klima, erholsame Pausen auf urigen Almen mit herzhaften Südtiroler Spezialitäten – Bikerherz, was willst du mehr!

Bikeurlaub für Paare

Und weil Urlaub mit Parner doch meist schöner ist, bietet sich an, zu zweit in den Bikeurlaub nach Südtirol zu fahren. Denn parallel zur Lady-Bike-Woche wird auch die Bike Style-Woche für Männer angeboten. Daraus ergibt sich die einmalige Kombination “Lady & Style”, nämlich der perfekte Bikeurlaub für Paare im sonnenverwöhnten Vinschgau!